Eine Audienz bei Christof Brill und Sascha Krebs mit Tom Lehmann am Flügel - Konzert im Rathaus

Gemeinde Heusweiler Rathausfestsaal
Sonntag 31. Mär 2019 Beginn: 18:00 – 21:00

Ein Abend mit Klassikern und neueren Werken aus Pop, Rock, Musical und deutschsprachigen Songs.

Christof Brill (Gitarre, Gesang), obwohl waschechter Saarländer, hatte er in den letzten Jahrzehnten nicht sehr viele Gastspiele in der Heimat. Mit der luxemburgischen Band DreamCatcher spielte er z.B. in Brüssel, Paris, London, Dublin, Montréal, Vancouver, Tokio und Warschau und hat damit allein schon eine Erdumrundung geschafft. Mit der Band BrassMachine aus dem Südwesten Deutschlands, der Hausband des CAPITOL MANNHEIMs und verschiedenen anderen Formationen hat er über die letzten zwei Jahrzehnte über 1500 Konzert und Shows absolviert.  Mit Sascha Krebs hat er eine Vielzahl von Produktionen im CAPITOL MANNHEIM gespielt und mit der Formation MUSICAL MEETS ROCK viele große Namen der Musikwelt zu Gast. Ein mal im Monat stehen sie zusammen mit Sascha Kleinophorst in der Konzertreihe SASCHA IM QUADRAT im Casino des CAPITOL MANNHEIM auf der Bühne.

Im (nicht)normalen Leben unterrichtet Christof Brill seit 25 Jahren an der Musikschule Vogel, deren Inhaber er seit ein paar Jahren ist.

 

Sascha Krebs (Gesang, Entertainment) ist wahrlich ein Tausendsassa. Gesangs und Schauspielausbildung in Heidelberg und Hamburg, seit 1996 durchgehend Hauptrollen bei unzähligen Musicalproduktionen, HAIR, JESUS CHRIST SUPERSTAR, WEST SIDE STORY, EVITA u.v.m.

 

Sascha stand seit der ersten Stunde bei dem Queen-Musical We Will Rock You auf der Bühne und spielte 4 verschiedene Hauptrollen in über 1200 Shows in Köln, Zürich, Wien, Stuttgart, Basel, Essen, München, Frankfurt, Hamburg und im Theater des Westens in Berlin.

Sascha hatte die Ehre, die „Rock meets Classic“ Show auf dem Wacken Open Air Festival mit AC/DCs „Thunderstruck“ vor 75.000 Metal-Fans zu eröffnen! Er tourte zudem mit „Rock Meets Classic“ durch 6 Länder und teilte die Bühne mit u.a. Bonnie Tyler, Kim Wilde, Mick Box & Bernie Shaw (Uriah Heep), Midge Ure (Ultravox), Steve Lukather (Toto), Chris Thompson (Manfred Mann‘s Earth Band), Jimi Jamison (Survivor), Robin Beck, Eric Bazilian (The Hooters), Steve Augeri (Journey), Paul Rodgers (Free, Bad Company, Queen), Ian Gillan (Deep Purple), Rick Parfitt & Francis Rossi (Status Quo), Joey Tempest (Europe), Gianna Nannini und Alice Cooper.

 

Seit Januar 2017 ist Sascha der neue Frontman der Band „The Queen Kings.“ Die Formation gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa und spielt im Jahr bis zu 100 Konzerte.

 

Tom Lehmann (Piano, Gesang) hat als ebenfalls waschechter Saarländer da schon mehr seine Finger in der saarländischen Musikszene als Christof Brill! Man kennt ihn als Begleiter seiner Gemahlin, der Sängerin Sue Lehmann. Als Pianist war er zugange bei der Hair Broadway Cast, bei Chorwurm, dem Gunni Mahling Show Ensemble, Dreamer - Supertramp Tribute. Darüberhinaus ist er Sänger beim Saarknappenchor und Beatboxer bei der Acappella-Formation JellyVox.

zurück