Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Rüdiger Flöhl als neues Gemeinderatsmitglied verpflichtet.

Rüdiger Flöhl wurde von Bürgermeister Thomas Redelberger zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Ausübung seines Amtes und zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Rüdiger Flöhl wurde von Bürgermeister Thomas Redelberger zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Ausübung seines Amtes und zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Rüdiger Flöhl (NÖL) wurde in der letzten Sitzung des Gemeinderats Heusweiler von Bürgermeister Thomas Redelberger als neues Mitglied verpflichtet. Er rückt für Dr. Ulrich Steinrücken nach, der sein Mandat zum 13.2.2013 niedergelegt hatte.

 

Suche

Termine

next month link Mai 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Optionsnavigation