Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Rüdiger Flöhl als neues Gemeinderatsmitglied verpflichtet.

Rüdiger Flöhl wurde von Bürgermeister Thomas Redelberger zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Ausübung seines Amtes und zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Rüdiger Flöhl wurde von Bürgermeister Thomas Redelberger zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Ausübung seines Amtes und zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Rüdiger Flöhl (NÖL) wurde in der letzten Sitzung des Gemeinderats Heusweiler von Bürgermeister Thomas Redelberger als neues Mitglied verpflichtet. Er rückt für Dr. Ulrich Steinrücken nach, der sein Mandat zum 13.2.2013 niedergelegt hatte.

 

Suche

Termine

next month link Juli 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Optionsnavigation