Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Neuer Mitarbeiter bei der Gemeindeverwaltung

v.l.n.r.: Klaus Thinnes, Stefan Servatius, Ute Etringer, Marc Mühlhäuser, Bürgermeister Rainer Ziebold

v.l.n.r.: Klaus Thinnes, Stefan Servatius, Ute Etringer, Marc Mühlhäuser, Bürgermeister Rainer Ziebold

Die Gemeinde Heusweiler hat seit dem 23.6.2010 einen neuen Mitarbeiter. Marc Mühlhäuser und Bürgermeister Rainer Ziebold unterzeichneten einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachdem der Personal- und Finanzausschuss in seiner Sitzung vom 26.4.2010 die Festanstellung beschlossen hatte. Zuvor hatte Mühlhäuser als Umschüler eine zweijährige Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mit Erfolg absolviert. Er wird seine Tätigkeit bei der Gemeindekasse aufnehmen, wo er das Arbeitsgebiet von Renate Franz übernimmt, die zum 1.8. 2010 in den Ruhestand tritt.

 

Suche

Termine

next month link Dezember 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Optionsnavigation