Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Von: Hans Trouvain

Mitarbeiter für Verbesserungsvorschlag geehrt.

Bürgermeister Thomas Redelberger bedankt sich bei Florian Staub und Frank Schäfer für den Verbesserungsvorschlag

Bürgermeister Thomas Redelberger bedankt sich bei Florian Staub und Frank Schäfer für den Verbesserungsvorschlag

Für einen Verbesserungsvorschlag wurden zwei Mitarbeiter des Gemeindebauhofes geehrt.

Sie hatten eine Schutzvorrichtung für das Kabinendach des neuen John-Deere-Schleppers konstruiert.

Es handelt sich dabei um eine Bügelkonstruktion die verhindert, dass bei Schneidarbeiten mit der Astschere, durch herabfallendes Astmaterial das Dach und die dazugehörigen Anbauteile, wie z.B. die Arbeitsscheinwerfer, beschädigt werden. Serienmäßig gibt es einen solchen Schutzbügel nicht. Ein innovativer Vorschlag, fand Bürgermeister Thomas Redelberger, der der Gemeinde in Zukunft Reparaturkosten sparen wird. Er bedankte sich bei Frank Schäfer und Florian Staub für diese hervorragende Idee und belohnte die Initiative mit einer Prämie.

 

Suche

Termine

next month link Mai 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Optionsnavigation