Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Heusweiler spenden für Haiti

Scheckübergabe im kleinen Sitzungssaal

Am 12.07.2010 konnte Bürgermeister Rainer Ziebold an die Haiti-Kinderhilfe eine Scheck in Höhe von 2.000,00 € von den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung Heusweiler überreichen. Die Spende resultiert aus dem Erlös der Rathauserstürmung. In den vergangenen Jahren wurde diese Spende immer für soziale Zwecke in der Gemeinde Heusweiler verwandt. In diesem Jahr waren sich die Mitarbeiter einig die Spende den Erdbebenopfer in Haiti zur Verfügung zu stellen.

Durch die Familie Schmidt aus Holz und die Familie Braun aus Bildstock wurde uns die Arbeit der Haiti-Kinderhilfe näher gebracht. Die Spenden über die Haiti-Kinderhilfe gehen zu 100 % an ihre jeweilige Verwendung vor Ort. Der Verein unterstützt notleidende Kinder, Krankenhäuser, Waisenhäuser, Schulen  und besonders bedürftige Personen in Haiti.

 

Suche

Termine

next month link Dezember 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Optionsnavigation