Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Von: Hans Trouvain

Kinder der Förderschule besuchten Rathaus.

Kinder der Förderschule geistige Entwicklung mit ihren Betreuerinnen im Heusweiler Rathaus

Kinder der Förderschule geistige Entwicklung mit ihren Betreuerinnen im Heusweiler Rathaus

Bürgermeister Thomas Redelberger stellt sich den Frangen der Kinder

Bürgermeister Thomas Redelberger stellt sich den Frangen der Kinder

Am vergangenen Montag erhielt das Rathaus Heusweiler Besuch von Kindern der Förderschule geistige Entwicklung in der Goethestraße. Sie wurden zusammen mit ihren Betreuerinnen von Bürgermeister Thomas Redelberger empfangen, der sich auch den Fragen der Kinder stellte. Beim anschließenden Rundgang durch das Verwaltungsgebäude besuchten die Kinder das Bürgerbüro, das Standesamt sowie die Liegenschaftsverwaltung. Besichtigt wurden auch der große Sitzungssaal, das Archiv und das Büro des Bürgermeisters. Zum Abschluss des Besuchs wurde noch ein Erinnerungsfoto mit dem Verwaltungschef gemacht, das die Kinder mit nach Hause nehmen konnten.

 

Suche

Termine

next month link Juli 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Optionsnavigation