Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Fahrzeugübergabe bei der Feuerwehr Heusweiler

 Vergangenen Freitag hat der neue Ehrenwehrführer Helmut Maas in Anwesenheit von Bürgermeister Thomas Redelberger und dem Sachbearbeiter der Feuerwehr Martin Feld sein bisheriges Dienstfahrzeug an seinen Nachfolger Christian Ziegler übergeben. Da der neue Wehrführer Christian Ziegler dieses Fahrzeug aus beruflichen Gründen nicht in dem für den Wehrführer vorgesehenen Rahmen nutzen kann, hat er es der Feuerwehr Heusweiler für Dienstfahrten der Fachbereiche Atemschutz, Brandschutzerziehung, Jugendfeuerwehr, etc. zur Verfügung gestellt.Es wurde intern dem Löschbezirk Wahlschied übergeben und dort untergebracht.

 

Suche

Termine

next month link Mai 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Optionsnavigation