Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Von: Hans Trouvain

Ehrenamtsnadel für Heusweiler Bürger

Seit 2009 wird die „Saarländische Ehrenamtsnadel“ für ehrenamtliches Engagement in den Bereichen Umwelt, Soziales, Sport, Kultur, Politik und Kirche verliehen. Am vergangenen Freitag wurden wiederum dreizehn Bürgerinnen und Bürger aus dem Regionalverband Saarbrücken von Staatssekretär Martin Karren und Regionalverbandsdirektor Peter Gillo mit dieser Auszeichnung geehrt. Darunter waren auch zwei Heusweiler Bürger; Egon Schmidt und Michal Becker. Egon Schmidt wurde geehrt für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Turnverein Holz und für sein Engagement in der Kommunalpolitik. Michael Becker wurde für seine vierzigjährige Tätigkeit beim Deutschen Roten Kreuz mit der Ehrenamtsnadel ausgezeichnet. Auch Bürgermeister Rainer Ziebold dankte den Beiden und gratulierte zu der Auszeichnung.

 

Suche

Termine

next month link Dezember 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Optionsnavigation