Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Bürgermeister gratuliert zum Dienstjubiläum

Bürgermeister Thomas Redelberger, Thomas Klein

Bürgermeister Thomas Redelberger, Bernd Jochum

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehrte Bürgermeister Thomas Redelberger zwei Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung anlässlich ihres Dienstjubiläums. Seit 25 Jahren ist Thomas Klein als Elektriker beim Gemeindebauhof beschäftigt. Nach einer Ausbildung zum Elektroinstallateur war er zunächst in der Privatwirtschaft tätig bevor er im April 1986 zur Gemeinde Heusweiler wechselte.
Auf ebenfalls 25 Jahre Dienstjahre kann Bernd Jochum zurückblicken. Als Diplomingenieur war er zunächst in der Bauverwaltung im Bereich Hochbau eingesetzt. Seit April 2010 arbeitet er im Fachbereich I, in der neu gegründeten Abteilung "Zentrale Gebäudewirtschaft".
Der Bürgermeister sprach den beiden Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aus und überreichte eine Urkunde sowie eine Armbanduhr.

 

Suche

Termine

next month link Dezember 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Optionsnavigation