Hilfsnavigation

 

Hauptinhalt

Aktuelles

Von: Hans Trouvain

Bürgermeistersprechstunde stark frequentiert

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger hatten sich zur ersten Bürgermeistersprechstunde eingefunden

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger hatten sich zur ersten Bürgermeistersprechstunde eingefunden

Am vergangenen Dienstag hatten die Bürgerinnen und Bürger zum ersten Mal Gelegenheit ihre Anliegen und Wünsche dem Bürgermeister persönlich im Rahmen einer Bürgermeistersprechstunde im Rathaus Heusweiler vorzutragen.

Über mangelnden Zuspruch brauchte sich Bürgermeister Thomas Redelberger dabei nicht zu beklagen. Elf Bürgerinnen und Bürger hatten sich zur Sprechstunde eingefunden.  Die angesprochenen Themen reichten von Verkehrsmaßnahmen über Saarbahn bis hin zu sozialen Fragen. Die Sprechstunde findet jeweils am ersten Dienstag im Monat zwischen 16:00 und 17:30 statt. Der nächste Termin ist am Dienstag, dem 5.7.2011.

 

 

Suche

Termine

next month link Mai 2017 next month link
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Optionsnavigation